Sechzehn Jahre waren Zeuge der Entwicklung von Huatian.Von der Geburt bis heute entwickelt sich Huatian vom kleinen Unternehmen zum aktuellen Branchenriesen.

Qingdao Huatian Fahrzeug GmbH wurde im Jahr 2000 gegründet, befindet sich in Qingdao Jiaonan Stadt Yinzhu Industriepark. Seit seiner Gründung, Qingdao Huatian Fahrzeug GmbH ist an der „Guter Glaube kann erfolgreich sein, die harte arbeiten Menschen können gewinnen“ Unternehmen-Philosophie, und halt sich an das „ Mit dem Management um die Vorteile zu schaffen, mit der Innovation um die Entwicklung zu fördern, Mit der Qualität um dem Überleben zu versuchen und Menschenorientierter Wettbewerb für die Zukunft“ Business-Philosophie, nach Jahren der Bemühungen, und das Unternehmen produziert und exportiert jetzt in eine Reihe von alle Arten von Trolleys, Werkzeugwagen, Metall-Produkte, Kunststoff-Produkte, Gummi-Produkte, Logistik-, Gartengeräte, zur gleichen Zeit wird es die weltweit größten Wagen, Werkzeugwagen Produktionsbasis.


Das Unternehmen hat derzeit drei Produktionsparks und mehr als 10 Produktionsanlagen, die Gesamtfläche von 323.000 Quadratmetern, mehr als 1450 Mitarbeiter. Die Bilanzsumme ist mehr als 300 Millionen Yuan, das Unternehmen führende Produkte Werkzeugfahrzeuge, Trolleys und andere Produkte sind seit vielen Jahren den Marktanteil der Top drei in China.


Qingdao Huatian Fahrzeug GmbH exprotiert Produkte in den USA, Großbritannien, Deutschland, Australien, Japan und anderen globalen mehr als 80 Ländern und Regionen. Werkzeugwagen Produkte haben sich zu den ersten inländischen Marken bei den verwandten Branchen, zu den ersten Marktantei, Wagen, Werkzeugwagen internationalen Marktanteil ist von mehr als 40 Prozent, die Produktionsmenge ist in der Welt auf dem ersten Platz.

1
2
3

Qingdao Huatian Hand Truck Co., Ltd. Was founded in 2000 and is located in Yinzhu Industrial Zone, Jiaonan, Qingdao. In the corporate philosophy of "Sincerity and Credit Make Success While Diligence Makes Benefit" and the business philosophy of "Create Benefit by Management, Develop by Innovation, Survive by Quality, Win by Talents", the company has developed intoa comprehensive enterprise integrating the production and export of various types of wheel barrows, trolleys, tool carts, metal products, plastic products, rubber products, logistics equipment, gardening tools, etc., and now become one of the largest wheel barrow and tool cart manufacturing bases in the world over years of efforts since its establishment.


There’re five production sites and ten production factories, covering an area of 323,000 square meters totally, and with more than 1,500 employees. Our leading products tool carts and wheel barrows have ranked Top 3 in market share in successive years.


Our products have been exported to over 80 countries and regions such as the USA, the United Kingdom, Germany, Australia and Japan, among them, the series of tool carts have become the No. 1 brand in related industry in China and ranked first in market share. The international market share of trolleys and tool carts is over 40%, and the output ranks first in the world.


1
2
3